Mit der Erfahrung aus 36 Jahren Leadership und über 10.000 kritischen Konversationen zeige ich Dir

Wie Du als KMU-Geschäftsführer oder Unternehmer unmotivierte und schwierige Mitarbeiter hinter Deine Business-Vision bringst und damit den Wachstums-Turbo für Dein Unternehmen zündest – ohne Dich zu verbiegen!

Das wirst Du nach der Unternehmer-Lounge verstanden haben:

  • Wie Du sofort Deinen Unternehmensgewinn um mindestens 15%pro Jahr steigern kannst, weil Deine Low-Performer zu selbstmotivierten A-Playern werden.
  • Warum die typischen Gesprächsstrategien und -leitfäden im realen Unternehmensalltag nicht funktionieren – und wie es erfolgreichsten CEOs der Welt es schaffen, sogar mehrere Unternehmen gleichzeitig zu führen.
  • Warum für die besten Leader der Welt ihre Mitarbeiter der Schlüssel zu Ihrer persönlichen Freiheit und zu unternehmerischem Erfolg sind
  • Warum Benefits, Bonuszahlungen oder Zusatzanreize nicht die Motivation erhöhen, sondern nur die Anspruchshaltung der Mitarbeiter fördern

Vor dem Workshop:

  • Abhängigkeit von Low-Performern wegen Fachkräftemangel
  • Schlechte Performance steckt andere Mitarbeiter an
  • Verärgerte Kunden durch die immer gleichen Probleme
  • Hohe Kosten durch Produktivitätsverluste
  • Mehrfach erhöhter Führungsaufwand durch schwierige Mitarbeiter

Nach dem Workshop:

  • Hohe Mitarbeiterbindung durch starke Identifikation mit dem Unternehmen
  • Top-Performance ist der neue Standard
  • Zufriedene Kunden die gerne wiederkommen
  • Deutliche Kostenreduktion durch Produktivitätssteigerung
  • Drastisch reduzierter Führungsaufwand durch selbstführende Teams
Die Herausforderung war, jemanden zu finden, der selber die Leistung bringt – theoretische Quatscher brauchst Du mir echt nicht mit zu kommen. Und das habe ich beim Alexander eben gefunden.

Hallo, mein Name ist Dr. Alexander Madaus

Mein ganzes Leben war High-Peformance für mich unverhandelbar. Leadership war schon immer meine Leidenschaft.

Ich war gerade 20 Jahre alt geworden, als ich für vier Jahre zur Bundeswehr ging und dort lernte zu führen.

Zeitgleich habe ich mein erstes Unternehmen gegründet, welches ich nach 12 Jahre auflöste, um mich meiner Karriere als Arzt zu widmen.

Dieses Unternehmen verschaffte mir die Möglichkeit Medizin zu studieren, denn ich finanziell war völlig auf mich allein gestellt.

Obwohl ich im Schnitt 240 Stunden im Monat arbeitete, gelang es mir mein Studium mit "Sehr gut" abzuschließen. Meine Promotion bekam die Bewertung "Magna cum laude".

Ich arbeitete nach dem Studium über 15 Jahre als Arzt, davon über zehn Jahre in der Intensiv- und Notfallmedizin in einer der größten Kliniken Deutschlands.

Ich führte High-Performance Teams unter den extremen Bedingungen, die in der Notfallmedizin normal sind: Endlose Arbeitstage, enormer Druck und tägliches Chaos fordern die Fähigkeit, Menschen gut und sicher zu führen.

Während meiner aktiven Zeit als Arzt gründete ich 2015 mein nächstes Unternehmen.

Seit 2016 trainiere ich mehrfach pro Jahr mit Navy-SEALs und lerne von ihnen. Sie sind weltweit die absoluten Top-Experten, wenn es um Leadership und um Teambuilding geht.

Ich bin der einzige deutsche Leadership-Trainer der jemals die Ehre hatte, auf der SEAL-Basis in Coronado (San Diego) zu trainieren.

Seit 2021 arbeite ich mit Jocko Willink und seinem Team und wurde gerade in den exklusiven Mastermind – invitation only – eingeladen.

2018 gründete ich die Rising King Academy – den einzigen Mastermind speziell für Unternehmer mit Familie

Heute führe ich drei Unternehmen ohne mich dabei aufzureiben oder mich selbst und meine Partnerin zu vernachlässigen.

Ich liebe Downhill-Mountainbiking und alles, was mit Adrenalin und extremen Herausforderungen zu tun hat.

Meine Mission ist seit meiner Jugend die gleiche: Menschen zu verbinden und ihnen zu helfen – das treibt mich durch alle Widerstände hindurch an.

  • Drei Inhabergeführte Unternehmen
  • Europas erfolgreichster Podcast für Unternehmer mit Familie mit über 300.000 Downloads
  • Vierfacher Amazon Bestseller-Autor
  • Gründer des einzigen Masterminds exklusiv nur für männliche Unternehmer mit Familie – die Rising King Academy®
  • Einziger Certified Trainer des Warriors Way ™️ in Europa

Du bist in bester Gesellschaft:

Steffen Z., Marketing-Experte aus Deutschland:

"Was ich hier erlebt habe, ist unmöglich. Diese Ergebnisse sind unmöglich"

Malte S., Prozessspezialist aus Deutschland:

"Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein macht stolz und gibt ein Gefühl von Stärke"

Georgios A., Personal-Branding Coach aus der Schweiz:

"Ich dachte immer, ich bin nicht gut genug. Hier habe ich gelernt mir selbst zu vertrauen."

Gerhard N., Akustik-Spezialist aus der Schweiz:

"Mir war klar, ich schaffe es nicht alleine."

 

Ohne die Unterstützung der Rising King Academy hätte ich mich nicht auf diesen Weg begeben.
Die RKA ist es, die mich auffängt und mir gnadenlos den Spiegel vorhält, wenn es notwendig ist. Meine Freiheit in wahrer Verbundenheit ist das Geschenk, welches ist erhalte. Tag für Tag. Danke!

 

Rechtliches: Diese Seite ist kein Teil der Facebook Webseite oder der Facebook Inc.

Zusätzlich: Diese Seite wird von Facebook in keiner Weise befürwortet. FACEBOOK ist eine Marke der Meta, Inc.

 

DISCLAIMER: Die genannten Ergebnisse sind Erfahrungen meiner Kunden. Die Ergebnisse meines Coachings sind von Anwenderin zu Anwenderin unterschiedlich und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate zu 100% garantiert werden. Ich verspreche keiner Person, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird. Das wäre für mich nicht zu vertreten und dir gegenüber unfair. Natürlich sind die Aussagen authentisch. Ich bin sehr stolz darauf, was die Anwender bereits mit meinem System erreicht haben.